Ist die Münze etwas wert, Portugal 2007?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann leider die Jahreszahl nicht erkennen, um die exakte Anzahl geprägter Exemplare zu benennen.

Aber letztlich auch egal.

Es handelt sich in jedem Fall um eine hunderttausendfach Prägung als Umlaufmünze ohne Mehrwert.

In diesem gebrauchten Zustand schon gar nicht.

Es ist meines wissens eine standartprägung in dem Land. Daher ist sie warscheinlich 1€ wert.

Vileicht hat sie aber ja andere Merkmale die sie besonders macht, auf die du noch nicht geschaut hast.

Ein ganz klares N E I N.

Mal vom Nennwert abgesehen,

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Aellenoisy,

der Wert steht auf der Münze.

Es handelt sich hier um eine ganz normale Umlaufmünze, welche zu Millionen geprägt wurden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich suche den Ursprung des Objekts und den Details