Ist die Maxton Hall Reihe sehr spicy?

2 Antworten

Also es gibt glaube ich eine einzige szene im ersten buch und die es auch wirklich sehr milde und eher closed door, und sonst nix. Es ist halt als jugendbuch geschrieben und daher auch dementsprechend formuliert. Also die altersempfehlung ist ab zwölf und so ließt es sich auch

Lulugi900
Beitragsersteller

Ah ok ich Checks bei mir stand halt das es ab 16 ist und ja wollte mich dann informieren. Also falls du die Bücher gelesen hast würde ich fragen ob du sie weiter empfehlen würdest. Danke für deine Antwort

Ich glaube nicht, dass sie sehr spicy ist. Die Altersempfehlung liegt bei ab 12 Jahren.

Woher ich das weiß:Recherche

Lulugi900
Beitragsersteller

Bei mir stand 16 und dachte das es seinen Grund haben muss. Danke für deine Antwort!