Was ist mit Ruby‘s Vater aus der Serie „Maxton Hall“ passiert?

2 Antworten

Ruby & er waren als sie sechs Jahre alt war segeln. Ruby hat ihren Teddy ins Wasser fallen lassen & wollte ihn wieder rausholen. Dabei hat sie das Gleichgewicht verloren & ist ebenfalls ins Wasser gefallen. Da sie noch nicht schwimmen konnte, drohte sie zu ertrinken. Ihr Vater sprang dann ins Wasser um sie zu retten. Doch dann fuhr ein Boot über den Vater. Ich denke die Schiffsschraube hat einen so starken Sog erzeugt, dass der Vater quasi dorthin getrieben wurden. Durch ist er dann querschnittsgelähmt.

Ruby erlebt also eine Art Flashback als James sie aus dem Wasser holt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG HopHip2020

Wie in der Serie doch erklärt wurde, waren Ruby und er auf einem Bootsausflug. Da Rubys Teddy in den See gefallen ist, ist sie hinter her gesprungen - konnte aber als Kind noch nicht schwimmen und drohte zu ertrinken. Ihr Vater ist ihr hinter her gesprungen, hat nach ihr gegriffen und wurde von einem Motorboot im Wasser „überfahren“. Seit dem ist er querschnittsgelähmt.


beautiful0 
Beitragsersteller
 24.05.2024, 07:12

aber er war doch im wasser, wie kann er denn dann überfahren werden?

0
eichhorn33  24.05.2024, 08:48
@beautiful0

Da er nach seiner Tochter getaucht ist, hat man ihn von oben aus nicht gesehen, das Boot ist also über ihn drüber und hat ihn mit den Motorblättern verletzt. Im Wasser.

0