Ist die Lösung richtig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast doch eine Antwort bekommen

sin(48)*25 = Höhe

Du scheinst gar nichts eingegeben zu haben.

Was sagt dein TR denn bei Sin(48) ?...........Tipp : ist größer als

pr0tag0nist
Beitragsersteller

Omg ich habe ernsthaft geteilt anstatt mal gerechnet. Danke für die Antwort.

GuteAntwort2021  30.11.2021, 02:37
@pr0tag0nist

Dann hättest du als Antwort ~33,64 meter rausbekommen oder ~3 cm, je nach dem was du durch was geteilt hättest... Also lüg nicht, wir hatten deine Intention schon längst durchschaut. :P

pr0tag0nist
Beitragsersteller
@GuteAntwort2021

ja ist mir klar. Ich habe am Ende einfach geraten weil ich dachte dasd die Antwort aus irgendeinem Grund am sinnvollstem wäre lol

Eigentlich ist keine Lösung richtig. Beim Aufrunden gäbe es eine Antwort. Deine ist aber dann falsch. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die Lösung 21 ist falsch.

Wie hast du denn gerechnet?

GuteAntwort2021  30.11.2021, 12:14

Gar nicht, er hat einfach irgendeine Antwort ausgewählt und gehofft, dass ihm mit "Ist das richtig?" schon irgendjemand die richtige Antwort geben wird. ;-)

pr0tag0nist
Beitragsersteller
@Desba

Ja, hätte ich lol. (sie*) Ich hatte halt vorher schon die selbe Frage gestellt, eine Antwort bekommen, sie aus irgendeinem Grund nicht verstanden (jetzt schon) und hatte ein wenig Angst wieder die selbe Frage zu stellen um nicht als ‘dumm’ angesehen zu werden. Jajajjajajaja ich weiß hört sich dumm an lol

Desba  03.12.2021, 07:11
@pr0tag0nist

Ah okay. Hast du es denn jetzt verstanden? Sonst erklär ich es gern nochmal :-)

pr0tag0nist
Beitragsersteller
@Desba

Ne, alles gut ich habe es mittlerweile verstanden.