Ist die Liebe ein verrücktes Spiel?

4 Antworten

Ja ich würd schon sagen... und ich find confusing auch nen ganz guten Begriff... manchmal läuft es halt gut und manchmal nicht... was ich am meisten hasse, ist die rosarote Brille und dass man nicht einfach jemanden finden kann, der perfekt ist... aber ich seh auch gute Seiten an Liebe...nur bin ich grad in ner Phase, wo mir diese nicht einfallen. Und ich mag die Liebe zwischen Freunden und Personen, die einem guttun🥹

Die Liebe ist ein seltsames Spiel

Sie kommt und geht von einem zum ander'n

Sie nimmt uns alles doch sie gibt auch viel zu viel

Die Liebe ist ein seltsames Spiel😎

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈

Ja weil Liebe nicht so romantisch ist wie sie immer dargestellt wird.

Liebe ist ein Gefühl.
Ein Spiel ist beispielsweise Monopoly oder Minecraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Penisfragen 😡