Ist die Klamottengröße 176 M oder S?

2 Antworten

Weder noch!

Es handelt sich dabei um eine Kindergröße, wobei es auch noch Größe 188 gibt, die dann in etwa einem Kleidungsstück zwischen den Erwachsenengrößen S und M entspräche.

lilass1
Beitragsersteller

Sorry, ich hab das noch nicht ganz verstanden. Das Ding ist, ich wollte meinen Freund (16) einen Pulli online bestellen, als kleines Geschenk. Da kann ich nur die Erwachsenengröße angeben, also S/M/L... Er selbst meint, er weiß seine eigene Größe garnicht, aber in seinem T-Shirt (welches ihm auch passt) stand 176. Muss ich den Pulli jetzt in S oder M bestellen?

S.....wenn überhaupt...!
Lg