Ist die Katze jetzt blutrünstig?

12 Antworten

offen gesagt ich halte die geschichte für unglaubwürdig

sollte das echt sein, nein das hat nix mit blutdürstig zu tun, nur damit dass die katze jetzt die möglichkeit sieht den rest ihres lebens von schokolade zu leben und nicht zurück zu gesundem salat will. konsequenz. keine wurst mehr, nur noch futter

fauchen heißt angst, dass ihr die situation unbehaglich ist. das wird nicht am futter liegen sondern an irgendwas anderem

Ich frage mich gerade wie alt du bist (nicht böse gemeint). Hast eine Katze aber anscheinend nur wenig Ahnung von den Tieren. Man muss ja nicht alles wissen, aber Grundlegendes vielleicht schon. Und ich habe noch nie gehört das Blutwurst eine Katze "Blutrünstig" macht. Und jetzt nichts gegen billig Tierfutter (gibt wahrscheinlich auch gutes was billig ist), aber das Zeug würde ich auch nicht unbedingt essen. Ich mein ich fütter auch nicht mega teures. Ich würde sagen probier mal ein anderes Futter aus. Vielleicht fehlt deiner Katze auch Beschäftigung.

Sisasittich
Beitragsersteller

Meine Katze ist mit Fauchen beschäftigt. Ich würde auch kein Katzenfutter essen. Bin älter als die Katze. Da hast du's.

Akairi  23.04.2013, 00:59
@Sisasittich

Wenns diese Katze überhaupt gibt... Wenn man keine Ahnung von Tieren hat, hol dir keine, ist besser fürs Tier. Bei den Fragen die du stellst über deine Tiere. Au weia.

Akairi  23.04.2013, 01:04
@Sisasittich

Mein Problem ist das du falsch mit deinem Tier umgehst. Wenn du solche Antworten nicht verträgst schreib sie nicht öffentlich.

Sie rührt nichts anderes mehr an als Blutwurst. Beim normalen Futter vom Aldi faucht die Katze immer.

Dann hast Du sie schön verzogen.

Nach 3 bis 4 Tagen ohne Futter wird sie aber sicher mit Freude auch wieder Aldi-Futter fressen - Blutwurst ist auch sehr ungesund für die Katze.

Katzen stehen auf Kontinuität. Wenn dem Stubentiger die Wurst besonders geschmeckt hat, dann wird er erstmal sein anderes Futter eine Zeit lang vermeiden. Ausserdem haben Kater die Eigenschaft, ihr Essen zusätzlich nochmal umzubringen, also kurz mit dem Kopf zu schütteln....oder mal zu fauchen. Blutrünstig wird eine Katze jedenfalls nicht durchs Futter.

Super, die Katze blutrünstig von der Blutwurst ^^ Gib ihr sowas NIE wieder! Denn Blutwurst enthält viel Salz, was schädlich ist für die Nieren deiner Katze. Du hast sie auf den Geschmack gebracht, dass es noch anderes leckeres Futter ausser von Aldi gibt. Das einzige, was du machen kannst, ist das Futter umstellen. z.B. Whiskas oder sonst was. Aber gib niemals einer Katze irgendwas vom Tisch, wenn du willst, dass sie lange lebt!