Ist die Jugend von heute Geschmacklos?

1 Antwort

Ja, aber das ist sie schon seit mindestens einem Jahrzehnt. Assi-Rap, Ballermann—Schlager und Autotune Pop (dazu gehört auch K-Pop) plus Schnulzenballaden von „Poppoeten“ wie Mark Forster. Allessamt total anspruchslos, einfach, langweilig, gleichgeschalten, niveaulos, ohne jegliche Innovation, wenig bis keine „echten“ Instrumente…

Es muss ja nicht jeder Gleich E-Musik (Klassik und co.) hören, aber ein Mindestanspruch sollte die Musik schon haben.