Kennt ihr Apps wo man Hörspiele komplett kostenlos hören kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Spotify und Deezer gibt es Hörbücher.

Ja, die sich kostenlos. Bevor ich die CDS bekommen habe, habe ich mir da eine bestimmte Buchreihe als Hörbücher angehört.

ich wandle YT Hörspiele um als MP3 Audio über 4 K Videodownloader.

Da habe ich schon einige Tausend von Sci Fi über Krimi, Horror, Fantasy.

Kannst ja mal in der ARD und DLF Audiothek schauen ob du da fündig wirst.

DocGremlin
Beitragsersteller

Suche bestimmte Horbücher

showgirl1  31.12.2021, 02:03
@DocGremlin

Ja dann musst du das halt auch in der Frage schreiben. Übrigens Hörbücher und Hörspiele sind auch nicht da gleiche - weils jetzt auf einmal Hörbücher sein sollen.