Wo ist der Versand am Schnellsten?

5 Antworten

Üblicherweise ist Amazon eigentlich immer der schnellste Lieferant, wenn die aber schreiben, dass es erst in 1 - 3 Wochen verfügbar ist, bedeutet dies eigentlich, das es derzeit gar nicht zu haben ist. Teile dies deinem Lehrer mit, dann soll der deuch eine Quelle nennen, wo er das sofort herbekommen kann.

Schau mal bei Medimops. Die haben so gut wie alles u versenden auch sehr schnell

CATFonts  19.08.2019, 18:16

Aber nur, wenn es dieses Buch schon so lange gibt, dasss es auch gebraucht zu haben ist, Da Medimops eben ein Gebrauchtmedien-Versender ist.

CATFonts  20.08.2019, 10:36
@Maleficent666

Das ist aber bestenfalls die Ausgabe von 2017. In wie weit die sich von der aktuellen unterscheidet, und welche der Lehrer sehen will, weiß aber keiner.

Ich würde mal auf Check24 nachschauen, dort bekommst du viele verschiedene Marken zum Versand vorgeschlagen, dort kannst du schauen ob es eine schnellere gibt. Im Notfall rede mit deinem Lehrer oder schau mal ob es einen Laden in deiner Nähe gibt der dir das Buch geben kann.

LG

Erstmal kann der Besuch einer örtlichen Buchhandlung durchaus sinnvoll sein. Dann teile eure lieben Lehrer mit, das Lieferzeiten des Buches nun mal länger sind und du daran nichts ändern kannst.