Hi Leute, Will mir bei aim Controller einen scuf bestellen,sie sind dort nicht teuer ,aber laut Danny Burnage gut,wie lange dauert der Versand nach GER?

4 Antworten

Bei mir hat der Versand 4 Tage gedauert trotz standard versand. Samstag abend bestellt und Mittwoch vormittags bekommen.

10-15 Werktage dauert es überhaupt bis es weggeschickt wird. Innerhalb 1-6 Tage dauert es, bis die Lieferung ankommt

Bei mir hat die bearbeitung 11 tage und der versand 4 tage gebraucht kann die firma nur empfehlen

HerrBRENNER  01.08.2016, 11:37

wie lange hatt den bei dir die verschiffung gedauert?