Ist die Hautfarbe Grundvoraussetzung für Dating in DE bzw in EU?

6 Antworten

Europa ist eine Mega Tollerante Vereinigung. Egal ob Deutschland oder Frankreich etc. Das Herz kennt weder Hautfarben, Nationalitäten oder Glaubensrichtungen. Und das ist auch Gut so, der Mensch für sich entscheidet wem er sein Herz schenkt und das Unabhängig von Nationalität und Hautfarbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll gesetzlich verboten sein?

Manchen ist die Hautfarbe wichtig und anderen nicht, Menschen sind bekanntlich verschieden.

Es gibt hierzulande viele Menschen, die auf PoC stehen!

...kannst Du sogar u.a. hier auf GF nachvollziehen!

Manche mögen POC, andere nicht

Dabei weniger die Betonung auf P sondern eher auf C.

Ich persönlich habe keine Probleme damit, eine C-Frau zu daten.

Mir persönlich ist die Hautfarbe eines Menschen völlig egal, der Charakter muss stimmen. Das heißt aber nicht, dass andere das anders sehen können.