Ist die Guave die beste Frucht auf der Welt?

3 Antworten

Guave gilt - wie so viele andere Obstsroten auch - als Superfruit.

Das Problem ist, dass Landwirtschfaft im tropischen Regenwald ein großes Problem ist, weil dort weitgehend unfruchtbare Erde besteht die schnell ausgelaugt ist und an dann neue Flächen Brandroden muss, Gefahr laufen der Errosion und und ....

Wir sollten uns wieder mehr auf regionales Obst zurückbesinnen, denn auch hierzulande wachsen superfruits wie Trauben, Äpfel und co.

Ich will nicht sagen dass man es gar nicht essen darf oder soll, aber zumindest nur als seltene Delikatesse.

LeDurak
Fragesteller

Es ist so ein Krampf die in den Läden hier zu finden allein deshalb ist es wirklich eine Delikatesse aber geschmacklich für mich absolut UNSCHLAGBAR und das sage ich der ne Mango als PB hat. Einziges manko die größe meinetwegen kann man die Dinger auf melonengröße hochzüchten

Nein, finde ich nicht . Mir schmecken andere Früchte deutlich besser

LG

Ne ist die Tomate 😜😜🙋🏼‍♀️