Ist die gtx 1050 ti kompatibel mit dem A320m-k Motherboard?

2 Antworten

Da der PCIe-Standard nun schon eine gefühlte Ewigkeit existiert...ja. Deine CPU sollte wohl locker reichen. Nur das Board währe evtl. mal zu überdenken. Die A-Chipsätze sind "Low Budget" bzw. eigentlich mehr für Office-/Multimediarechner mit einer APU.

Müsste. Achte darauf dass beide den Anschluss "PCIE 3.0 x16" haben. Nach meiner kurzen Recherche sieht das aber gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby

TeoAnonym
Beitragsersteller

Ich hab genauer nach geschaut und sie sind theoretisch kompatibel, aber ich weiß nicht ob sie in meine Case rein passt

matzeohnekatze  13.12.2020, 15:29
@TeoAnonym

Ob sie reinpasst kann ich dir auch nicht sagen :P Pci-exp ist genau das gleiche wie PCIe, du kannst die Namen einfach Googlen wenn du dir unsicher bist.

TeoAnonym
Beitragsersteller

Bei meinem PC steht pcie x16 bei dem Produkt steht 16x pci- exp ist das ein Problem?