Ist die google fotos app sicher?kann man der app vertrauen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansich solltest du bei Google-Produkten vorsichtig sein, vor allem wenn es sich um sehr wichtige Daten (Passwörter/Intime Fotos) handelt, da sie es nicht so genau mit dem Datenschutz nehmen.

In der Android Standardeinstellung werden die Bilder zur Sicherheit automatisch in die Cloud gesynct, wenn du das nicht willst dann musst du das in den Einstellungen deaktivieren.

Google kann die Bilder sehen aber für Google maps darum kann es sein daß dich nach dem herunterladen der App dich dein Handy fragt z.b. du machst Bilder von Frankfurt kann dich dein hand fragen ob du dieses Bild in Google maps stellen willst ich nutze diese App so gehen die Bilder nie verloren und du kannst sie auf jeden Gerät ankucken und es kostet dich kaum Speicher also vertrauen kann man der App nicht auch YouTube und alles Google speichert alles bist du den Account löscht und manche Sachen für immer.

Was meinst du mit, kann man der App vertrauen? Sie geht nicht fremd und nimmt dir auch kein Geld weg.

Nichts ist sicher,sensible Sachen sind zu vermeiden.

Androiden sind halt So ne Sache. Die meisten Geräte die mit Virusen befallen werden sind Fake Handys. Und rate mal was sie in echt sind. ANDOIDEN.  Das heißt es ist ein bisschen Risky auf der Seite der Samsung   Leute zu stehen. Aber ich glaube nicht. Besser nicht Risky als Risky.