Ist die Geschirrspülmaschine Voll- oder Teilintegriert?

4 Antworten

Hallo SeniorMagic

Diese Maschine ist teilintegriert.

Eine vollintegrierte Spülmaschine siehst du auf dem Bild. Die Bedienungstasten sind nur bei geöffneter Türe zu sehen und zu bedienen.

Bild zum Beitrag

Unterbaufähige Geräte werden unter die Arbeitsplatte geschoben, die Gerätefront bleibt komplett sichtbar (ohne Holzfront)

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Technik, Technologie)

Das Foto zeigt einen teilintegrierten Geschirrspüler da oben das Bedienteil noch zu sehen ist.

Vollintegriert ist die Dekorfront durchgängig

Unterbaufähig wird nur die Deckplatte des Geschirrspülers abgenommen unterbaut und die komplette Front bleibt sichtbar.

Diese Maschine ist teilintegriert. Bei einer vollintegrierten Maschine sieht man von außen gar nichts mehr. Unterbaufähig bedeutet, dass man sie ohne Deckplatte z.b. unter diese Granitplatte bauen kann.

Dein GS ist teilintegriert.

Bei einem vollintegrierten Gerät könnte man nicht sehen, dass dahinter ein GS ist. Zum Bedienen müsstest du die Klappe ein Stück öffnen.