Ist die gefahr hoch das etwas bei einer Narkose passiert?

6 Antworten

Nein. Wenn du keine Drogen oder komische Medikamente nimmst oder alkoholabhängig bist, nicht.

Nein. Wenn deine Angaben die der Anästhesist braucht stimmen ist das alles nicht so wild. Ja ein Restrisiko gibt es immer, jedoch ist das verschwindend gering

Lucifer669  17.07.2024, 06:39

Hätte ich nicht besser formulieren können

Ich hab bei propofol immer heftige Nebenwirkungen krämpfe und Schmerzen bis ich irgendwann vir Schmerzen gekrümmt einpenne.

Wenn ich wieder wach werde bin ich total schaden. Beim letzten mal bin ich nach 1 Schritt zusammengeklappt XD.

Ich vertrag das zeug nicht aber die Narkose ansich hat immer funktioniert.

DerBayer80  17.07.2024, 06:10

Dann kann man aber auch ein anders Mittel nehmen. Dazu muss man das dem Arzt vorher mitteilen.

Ich hab bei Propofol nur ein kurzes Brennen im Arm, dann ist das Licht aus.

RiddickBln  17.07.2024, 06:12
@DerBayer80

Das weiss ich jetzt auch. 1 mal hats nur stark gebrannt und beim 2 mal dachte ich - das geht schon und dann war es so ultra heftig. Selbst der Arzt war erschrocken XD.

Nächstes mal frage ich nach etwas anderem

Nein, das Risiko ist sehr gering.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich bin mal aufgewacht, direkt nach dem sie mit meiner Oberschenkel-Op fertig waren und habe das Umbetten unter extremen Schmerzen voll mitbekommen.

Serenety78  17.07.2024, 06:49

Was total normal ist. Viele Patienten steigen selbst um. Schmerzfrei ist man bei sowas nur mit einer Spinalen. Möchte man das nicht oder ist es aus medizinischen Gründen nicht möglich, hat man Schmerzen.