Ist die Freiherr- vom- Stein Schule (Gymnasium Frankfurt am Main) empfehlenswert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja ist jetzt ein bisschen spät, aber trotzdem. momentan bin ich schüler der freiherr vom stein schule und in der 12 klasse. ich finde die schule schlecht, aber habe keine vergleichbaren anderen schule erlbet. warum ich die schule schlecht finde?

die organisation ist eine einzige katastrophe. miserable stundenpläne, welche am anfang des jahres 3 mal geändert werden. den schulleiter kann ich auch nicht leiden (meine meinung) sehr viele absolut inkompetente lehrer (wirklich) dafür aber (auch wenn ich nur an zwei denke) wenige SEHR gute Lehrer

ich finde sie so schlecht dass ich die schule wechseln werde, warscheinlich auf die schiller, ich hoffe da wird es besser, aber eine garantie habe ich leider nicht.