Ist die Flasche Geld wert alles Original sogar noch Cola drin?

3 Antworten

Am besten du stellst die Flasche bei Ebay rein, dann wirst du ja sehen, ob die Leute darauf bieten, oder such nicht.

Der Wert ergibt sich daraus, wieviel ein anderer bereit ist, dafür zu bezahlen.

Das ist eine ganz normale Cola-Falsche, die im Dreck lag. Die ist ca. 8 Cent wert, wenn überhaupt.

Schuh5ui
Beitragsersteller

Die Flasche ist über 50 Jahre also für mich ist das nicht einfach eine Flasche für 8 Cent.

GeneralPatton  21.07.2021, 22:00
@Schuh5ui

Wie kommst du darauf, dass die Falsche über 50 Jahre alt ist? Steht ein Datum drauf? Ansonsten ist es einfach nur eine Colaflasche, die man so auch heute kaufen kann.

Kannst Du in den Altglascontainer tun.

Schuh5ui
Beitragsersteller

Hör mal sag ich das von deiner Brille

healey  21.07.2021, 21:51
@Schuh5ui

Ist ja nicht wertvoll, deswegen habe ich Altglascontainer geschrieben.

Schuh5ui
Beitragsersteller
@healey

Ja mann geht mit schönen Dinge gut um also so hab ich es bei gebracht bekommen und nicht direkt so Respektlos.

healey  21.07.2021, 21:53
@Schuh5ui

Wirst nichts mehr dafür bekommen. Die Flasche kannst Du höchstens in dein Zimmer als Dekoobjekt stellen.

Lass228  21.07.2021, 22:04
@Schuh5ui

Wo ist das denn respektlos? Wenn man die Flasche nur auf dem Bild sieht, ist das nur eine normale Flasche ohne Pfand.