Ist die Farbe der schnürsenkel in doc marten noch immer ein politisches ding?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Unabhängig davon, ob sie zu Herren oder Damen Schnürstiefeln getragen werden, definierten gelbe Schnürsenkel, die mit einer beliebigen Methode gebunden wurden, einmal die sogenannten Skinhead-Jäger. Dies bedeutet nichts anderes als Gegner dieser Subkultur."

Quelle: https://blog.eschuhe.de/farben-von-schnuersenkeln-der-schnuerstiefel-was-bedeuten-sie/

Du hättest ja antworten können: "nur an ungeraden Tagen, morgen wieder anders"

Vulpes563
Beitragsersteller

Es passte zur strumpfhose. Ich war tatsächlich so überrumpelt weil ich noch nie auf schnürsenkel angesprochen wurde. Dachte nicht, dass das nebst corona und co nochn Ding is. Zum Glück wars ja nur dieser Einzelfall :D

Danke für deine Antwort