Ist die Erfolgreichste Zeit von Joko und Klaas vorbei?

3 Antworten

Natürlich ist ihre Prime Time vorbei.

Die Prime Time vom ganzen Fernsehen ist vorbei. Es gibt viel bessere Alternativen, die viele benutzen.

zahlenguide
Fragesteller

Ja, aber wenn sie schon mühe haben sich gegen Sendungen wie oben beschrieben durch zu setzen, dann scheint die Karriere auch innerhalb des TV schleppend zu sein?

Ja irgendwie ist ein wenig die Luft raus bei beiden.

Ich liebe eigentlich das Duell um die Welt. Vor allem so die ersten paar Folgen. Nicht nur dieses genialen Aufnahmen der schönsten und exotischsten Orte der Welt, sondern auch diese komplett durchgeknallten Aufgaben. Aber mit der Zeit wurden die Aufgaben immer ähnlicher. Ich erinnere mich an eine Folge "DDudW", in der irgendwie jede 2te Aufgabe aus nem Quiz bestand. Es ist halt so ein ständiges auf und ab. Manche Aufgaben sind so lustig und unglaublich (zb. das, wo sie sich mit Betäubungspfeilen beschießen) und andere sind dann richtig lame (zb. Die, wo Joko diesen Honig essen soll)

Heute müssen irgendwelche TV-Sternchen ran. Zb. der Legat oder Charlotte Roche. Da fehlt irgendwie die Chemie mit dem Team.

Und Joko und Klaas gegen Pro7 hat genau das selbe Problem. Manche Aufgaben sind cool, manche sind lame. Und vieles hamt auch gefaket, damit am Ende J und K als Sieger da stehen, und dann ihre 15 Minuten Sendezeit bekommen, um auf ein Problem aufmerksam zu machen, welches schon lange im Internet bekannt ist und diskutiert wird. Halt nur, um dann auf Twitter zu trenden

zahlenguide
Fragesteller

Meiner Meinung nach gibt es ziemlich viele knappe Siege bei Joko und Klaas gegen Pro7

Jump91  31.01.2021, 02:02
@zahlenguide

Natürlich sind die knapp, wäre ja sonst auch nicht spannend genug

zahlenguide
Fragesteller
@Jump91

Es steht 5:1 für die anderen und plötzlich beginnt die Aufholjagd und dann gewinnen sie plötzlich und das ziemlich oft

Jump91  31.01.2021, 02:04
@zahlenguide

Ja das wäre ja dann schon ein wenig seltsam wenn es oft passiert oder :D

Das ist das fernsehen. Da ist halt leider vieles nicht so, wie es scheint

Ich bin schon seit 2 Jahren Joko und Klaas gesättigt. Aber Deutschland ist halt klein. Und das Angebot im TV beschaulich.