Ist die eigentlich selten?

2 Antworten

Das ist eine stinknormale italienische Ein-Euro-Münze, sie ist 1 Euro wert.

Glückwunsch zu dieser Italienischen 1 € Münze.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, (Prägejahr 2002 , Auflage 965.825.300) da hat es sich wohl mit der Seltenheit erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches, mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Für ne Pizza reichts leider auch nicht, den die kostet laut TV Werbung 2 €.

Zum Wert , ganze 2 € , oder 100 -2 Cent Münzen. oder 200 - 1 Cent Münzen

Zum Verkauf, gar nicht. Keiner kauft sowas.

Woher ich das weiß:Hobby