Ist die DB App zuverlässig?

4 Antworten

Die db app ist perfekt sie Zeigt dir immer die schnellsten Verbindungen an wan der zug ankommen tut und co

Pinguinpingi9  10.07.2024, 15:05

"ankommen tut"? Ist das grammatikalisch überhaupt richtig?

Die App ist super, nur die züge nicht.

ja in der Regel klappt alles gut. Auch verspätungen werden meist zuverlässig angzeigt - wenn auch machmal leicht verspätetet.

Die Gleise haben bisher immer gestimmt, und auch die Verbindungen an sich

NEIN was ich dazu hier für Fragen lese/höre definitiv NEIN .

Allein warum ist das D-Tickt plötzlich nicht mehr in der app. Die DB weiß es aber Otto normal Verbraucher denkt ja das ist sein Problem.

Wie oft schau ich hier nach Verbindungen für Fragen.

Ich buch mir meine Verbindung entweder als Handyticket oder Als Kombi pdf/Handyticket.

Das Funktioniert auch ohne App, gibt ne SMS wenn dein Zug ausfällt, Wozu also ne App wenn es auch ohne geht.