DB-App problem?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für diesen Zug liegt noch keine Gleisangabe vor. Probiere es ein paar Tage vorher noch einmal und achte auf die Anzeigetafeln und Lautsprecherdurchsagen im Bahnhof.

Ihr Kommt in Salzburg mit dem RXJ 166 um 15:52 An Gleis 3 an.
Das Abfahrtsgleis fehlt auch auf der DB Website.. Kann aber auch heißen das Gleis wechselt.

ABER es gibt ja Zuglaufpläne Für die klickst du bei der Reiseverbindung einfach auf die Zugnummer.

Hier der vom EC

https://reiseauskunft.bahn.de/bin/traininfo.exe/dn/210483/366963/186282/22980/80?ld=4314&protocol=https:&seqnr=8&ident=mv.02884414.1625842494&date=07.08.21&station_evaId=8100002&station_type=dep&currentReferrer=tp&rt=1&rtMode=DB-HYBRID&&time=16:00&currentJourneyClass=2&

Der EC 216 kommt auch um 15:52 Aber auf Gleis 1

Heißt ihr müsst in Salzburg auf zu Gleis 1.

ABER!!! Der RXJ 166 fährt nach deinen Daten nicht um 13.30 sondern 13.20 ab Check das nochmal.

Ja schaut im Zielbahnhof, wo der Zug abfährt. Oder achtet auf Lautsprecherdurchsagen im Zug und am Bahnsteig.

Hey meine Liebe, wenn ihr euch Tickets über der app holt und da kein Bahnsteig ist, Bitte informiert euch im Reisebüro von der Bahn oder Einer DB Agentur.

Oder am besten schaut ihr an der Anzeigetafel für mehr Infos :)

Wenn fragen noch stehen einfach hier fragen bin da

Woher ich das weiß:Hobby