Ist die Creme für die Tattoopflege geeignet?

2 Antworten

Beides nicht bestens geeignet, Hametum zieht dir Dreck aus Wunden und somit auch Farbe aus dem Tattoo... Nimm lieber Pegasus Tattoocreme, die kannst sofort nach dem Stechen drauf tun.

Ich würd aufpassen mit salben! Es gibt auch Salben die ziehen die Farbe aus der Wunde und dann wars das mit deinem schönen Tattoo. Am besten ist es die Folie drauf zu lassen und darauf zu achten dass kein dreck reinkommt. Dann empfehle ich Tattoocreme um die Haut flexibel zu halten und die Narbenbildung zu reduzieren.

LG. Oli

Sunako331
Beitragsersteller

Ich hab mir eine Tattoo Creme zwar gekauft die soll man aber erst ab dem 4. Tag verwenden