Ist die Countdown App echt?

5 Antworten

Wenn du im AppStore unter der App guckst siehst du das die App nur zur Unterhaltungszwecken dient und nicht ernst genommen werden sollte

Das ganze ist nur Werbung für einen Film.

Da stimmt überhaupt nichts

es ist quatsch, die App ist nur für die Werbung nur Gott weiss wann du stirbst !!! ok Kein Angst alles gute.

sowas soll man nicht glauben .

Ja die ist wirklich echt, ein Schulfreund erzählte mir das sein Freund an diesen Tag Starb, aber es ist nicht bei jeden echt. Er sprach wirklich ernst, dann braucht man nicht zu sagen: „Vllt lügt er“ woher will man wissen das er gelogen hat, man kann ein ernstes Gespräch nicht faken, bei mir standen noch 11 Jahre 203 Tage, 6 Stunden 30min und 53 Sekunden. Nicht alles ist echt, wie zb die Geschichte mit SubwaySurfers.

Ne wirst du nicht sehen das sind einfach nur Leute die jemanden Angst machen wollen weil es ihnen spaß macht z.b. bei dem Coronavirus gehen so viele Sachen also Gerüchte Rum die gar nicht stimmen und das machen die Leute einfach nur um jemanden zu ihrem vergnügen zu ärgern.

Mirko117  09.04.2021, 13:23

Coronavirus? Woher wusstest du vor 2 Jahren, dass es corona geben wird??

annaso330  17.10.2021, 18:33
@Mirko117

wenn du darauf klickst wo 2 jahre steht dann siehst du das das am 15.02.2020 war und es corona schon gab, nur noch nicht in deutschland zb. ausserdem gibt es corona eig. schon länger nur es war noch nicht soweit ausgebreitet wie jetzt