Ist diese Ghost App wirklich echt?

4 Antworten

Hallo, wenn es Angst verursacht, würde ich es sein lassen. Ich persönlich glaube nicht, dass es Geister gibt, weil die Seelen entweder im Himmel oder in der Hölle sind, und nicht auf der Erde herumspuken. Falls es sie doch geben sollte, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass diese Apps tatsächlich funktionieren. Meine Vermutung ist, die sind so programmiert, daß sie nach dem Zufallsprinzip Ergebnisse produzieren, die frei erfunden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Nein, natürlich ist das nicht real!

Das sind Apps die Fotos und Videos manipulieren, nichts weiter.

Es gibt keine Geister. Wir leben in der Realität und nicht in einem Fantasy- oder Horror-Roman.