Ist die Bewerbung um ein Praktikum so okay ? Was sollte ich anders schreiben?

Hier ist die Bewerbung  - (Bewerbung, Praktikum)

1 Antwort

Auch wenn es nur ein Praktikum ist, solltest Du denjenigen anschreiben mit dem gesprochen hast. Dann fängt man nicht immer mit ich an, so was hat man in der Grundschule gemacht. Also nochmals überarbeiten.

Fayerd
Beitragsersteller

Ich habe nur mit einem "Kollegen "gesprochen, welcher mir nur gesagt hat, dass ich es in die Personalabteilung schicken soll. Deswegen ist mir die Person an die ich schreibe unbekannt. Ich denke nicht das mein schreiben ein Grudschulniveau hat. Trotzdem danke für die Antwort. Lg Faye