Wie schreibt man 2 mal wöchentliches Praktikum?

1 Antwort

schreib einfach die schule (oder wer auch immer dir diesen Zeitraum vor gegeben hat) gibt mir für dieses Praktikum den Zeitraum vom x.x.2017 -  x.y.2017 vor, jeweils zweimal wöchentlich

weiß ja nicht über Wieviele Wochen dein Praktikum geht

formulier es am besten so und nicht so das es sich anhört als wenn du den Zeitraum bestimmst und es denen vorschreibst, also ich gehe mal  davon aus das wird dir von jemandem den Zeitraum vorgeschrieben wurde dann formuliere es auch so

ShakeCake1
Beitragsersteller

Das Praktikum wäre das ganze Schuljahr