Ist die Bestellung vom Zoll abgefangen?

3 Antworten

Also ungeachtet das er minderjährig ist - 4 Monate ist selbst für ne Sendung aus China viel zu lang. Sollte man sich mal an den Shop wenden

Das Ding ist noch im Land hopps genommen worden beim Raid, das wird niemals ankommen. Außerdem stehen sämtliche Lager jetzt beim Zoll auf der schwarzen Liste.

Fall es im unwahrscheinlichen Fall durchkommt muss der die Kosten für die Vernichtung zahlen und kriegt eventuell noch eine Urheberrechtsklage an den Hals.

Pandabuy wurde bekanntlich geraided. Ob die jemals wieder was versenden, weiß aktuell niemand.

Falls das Paket wirklich schon unterwegs war, könnte die Annahme mit dem Zoll zutreffen.