Ist die Bedrohung entfernt?

1 Antwort

So eine Meldung im ersten Screenshot weist immer darauf hin, dass der Defender seinen Dienst getan hat.

Im zweiten Screenshot kannst du auch mal den Filter löschen, evtl. wird dann mehr angezeigt.

Ansonsten empfehle ich einen erneuten Scan, um sicher zu gehen, dass der Defender nichts mehr findet.

Alternativ prüfst du bitte manuell im angegebenen Verzeichnis, ob die Datei noch vorhanden ist. Falls du sie nicht mehr benötigst, ist sie auf jeden Fall zu entfernen (am besten ohne Umweg über den Papierkorb).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xAventador
Beitragsersteller

also Wurde es gelöscht und kann ich irgendwie denn Suchvorgang vom defender löschen