Ist die Band “the fray” christlich?

2 Antworten

Hab ich mich auch schon gefragt 😅 Aber nur weil ich "You found me" finden wollte. War zwar nicht das, was ich gesucht hatte, hat aber auch christliche Inhalte, also wär's schon wahrscheinlich... Google die Band das doch einfach 😌

LuanaJayJay
Beitragsersteller

Auf Google hab ich das nicht gefunden :/ aber danke :3

Steht doch genau in Wikipedia, was will man mehr wissen? Als sie an ihrem Debut-Album arbeiteten, entschieden sie sich gegen ein komplett religiöses Image. Daraus ist zu schließen, das sie es eigentlich sind, die Band an sich sich aber weniger christliche Musik macht als einfach welche für den weltweiten Markt.

LuanaJayJay
Beitragsersteller

aber danke :3

LuanaJayJay
Beitragsersteller

Hab das nicht gefunden 🙈

GrauS28  13.08.2015, 12:38
@LuanaJayJay

Vielleicht hast du die deutsche Wikipediaseite angesehen? Auf der englischen findest du oft mehr Informationen wenn es um Dinge aus englisch sprachigen Ländern geht.(: