Ist die Band 30 Seconds to Mars Christlich oder eher Anti-Christlich eingestellt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd sagen weder noch. Sie haben sich meines Erachtens nach, nie wirklich über eine Glaubensrichtung geäußert... freie interpretation für jedermann denke ich eher!

LG SL

Also ich hab mal kurz gegoogelt und hab das gefunden:

Jared isn’t very religious but seems to be a little spiritual. He

grew up in a hippie commune where he picked up some of his spiritual

beliefs. Other than that he hasn’t made any mentions of his beliefs or

been willing to open up about them.

Klar, ist das jetzt nur zu Jared Leto, aber ich denke das lässt sich auch auf die Anderen übertragen.