Ist die Arbeit oder Studium eine Qual, wenn man keine Energie oder Interesse hat?

4 Antworten

Wenn es einen wirklich garnicht interessiert, ist das für mich auf jeden Fall eine Qual und außerdem Zeitverschwendung.

Aufjedenfall. Und Zeitverschwendung.

Achmed, für dich ist alles eine Qual was etwas mit Leistung zu tun hat. Aber das kannst du ja demnächst entweder im Knast oder Zuhause bei deinen Eltern bei denen du deine Schulden abarbeiten wirst ändern

aaaayzba
Beitragsersteller

Wie kann jemanden Erfolg erreichen, wenn er das Kochen und Aufräumen kaum bewältigen kann?

DerBayer80  14.08.2023, 00:15
@aaaayzba

Achmed das hat bei dir nur was mit Faulheit und dem nicht verkraften des Kulturschocks zu tun

aaaayzba
Beitragsersteller
@DerBayer80

Wie findest du die Anzeige vom Professor gegen mich?

Ja. Energie und Interesse wären schon hilfreich.