Ist die Apple Watch aus 2020 noch gut /lohnt es sich sie zuholen?

3 Antworten

Ja, die kann man noch kaufen (recht günstig) und sie wird auch von watchOS unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Habe mir vor kurzem die SE gekauft. Preis Leistung find ich sehr gut und sie kann alles was ich brauche. Akkulaufzeit ca 1 Tag, denke aber nicht dass die ganz neuen das so viel besser können.

Wenn die gebotenen Spezifikationen und Funktionen Deinen Anforderungen genügen, dann ist die Apple Watch 6 immer noch eine sehr gute Smartwatch. Ich nutze selbst noch eine und bin sehr zufrieden damit. Natürlich haben neuere Modelle ihre eigenen Vorteile, doch zu den aktuellen Preisen ist die Generation weiterhin noch empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte