Lohnt sich eine Apple Watch obwohl ich eine normale Uhr habe?

2 Antworten

Definitiv.

Ich kenne in meinem Bekanntenkreis kaum noch jemanden ohne Watch.

An deiner Stelle würde ich sogar eher zu einer Ultra 2 greifen.

Wann auch immer man sich, oder gar selbst die Frage stellen muss, ob sich etwas lohnt, dann braucht man es nicht.

Und wenn du eh normale Uhren trägst, und dann doch mal etwas tracken willst, dann warte auf den "Apple-Ring".