Ist die App YouTube++ legal oder illegal?

2 Antworten

Die die sich fragen „was ist das“ : es ist ne modifizierte Version von YouTube ohne Werbung. Videos kann man runterladen oder sich nur anhören wie in der Music App die ihr benutzt. Was nett ist das die sperren und Altersfreigaben außer Kraft gesetzt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2011 selber YouTuber

das ist natürlich nicht illegal. Du kannst mit der App machen was du willst. Das einzige was illegal wäre ist, wenn man die Software anderer nimmt und diese dann verkauft. Deswegen ist YouTube++ nur ein Tweak für die offizielle YouTube App.

YouTube kann aber eine solche Modifikation in den AGB verbieten, und dich sperren was sie aber nicht tuen werden.