Ist die APP Amazon Underground gefährlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da waren mal wieder ein paar "Experten" bei Chip am Testen...

Es ist voellig normal, dass ein App-Store viele Berechtigungen benoetigt. Google Play hat nicht weniger Berechtigungen. Amazon Underground muss des weiteren Daten zur App-Nutzung erheben, weil die Ersteller der Apps von Amazon fuer jede Nutzungminute entlohnt werden.

Dein Android will natuerlich nicht, dass ein Konkurrenzprodukt zum Play Store installiert wird, und meckert deswegen rum. Kannst Du ignorieren.