Playstation 4 Network - kostenlos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell ist es kostenlos sich beim Playstation Network anzumelden und einen Account zu erstellen.

Nur wenn du den online Modus von den meisten Spielen nutzen möchtest benötigst du ein kostenpflichtiges PS Plus Abo für 1, 3 oder 12 Monate.

Instababo02  19.01.2017, 07:14

wie viel es kostet wirs in deinem Beitrag nicht erwähnt. du beantwortest deine frage nicht. auf deine Chat-/Spaß-/Troll-antworten kann man gerne verzichten.

ChrisStory  19.01.2017, 09:57
@Instababo02

was ist denn mit dir los?!

Eine Anmeldung im Playstation Network ist völlig kostenlos.

D.h. wenn ich mir eine PS4 kaufe um GTA, Fifa, Project Cars und Witcher offline zu spielen (ich weiss, Witcher hat keinen online Modus) bebnötigt man kein kostenpflichtiges PS Plus Abo.

Man kann dann auch völlig normal und kostenlos über die PS4 im Internet surfen und sich zum Beispiel Youtub Videos anschauen.

Wenn man allerdings den online Multiplayer von PS4 Spielen nutzen möchte, benötigt man für fast alle Spiele ein kostenpflichtiges PS Plus Abo und dieses kostet für ein Jahr regulär 49,99€ - ein Monat 7,99€ und 3 Monate 19,99€ (extra für dich, auch wenn die Preise hier schon genannt wurden)

Hoffe ich konnte dich jetzt mit meiner Chat-/Spaß-/Troll-Antworten zufriedenstellen.

40 euro im jahr

Instababo02  17.01.2017, 16:48

eig 60 aber man kann immer was drücken

ChrisStory  18.01.2017, 10:04
@Instababo02

PS Plus hat noch nie 60€ gekostet!

Regulär 49,99€ für ein Jahr und manchmal auch günstiger zu bekommen.

1 Monat = 6,99€ / 3 Monate = 19,99€ / 1 Jahr = 49,99€ - allerdings wirst du, im Handel, nur die 3 Monate und 1 Jahres Karten auffinden. Die sind dann, separat vom Guthaben, gelblich hinterlegt. :)