Ist die Animation der neuen Staffel Seven Deadly Sins gut?

5 Antworten

Ich finde die Animation von Seven Deadly Sins einer der besten meiner Meinung mach.

otobi  01.07.2021, 21:19

Ja

Etienne213
Beitragsersteller

Ich wollte wissen ob die Animation der neuen Staffel besser ist als die der 3 Staffel.

Also ich weiß nicht ob das Studio schon wieder gewechselt hat aber die Animationen finde ich besser als in den vorherigen Staffeln

krxpty  01.07.2021, 21:19

Das Studio ist das gleiche wie letzte Staffel, aber die Umstände unter denen die diesmal produziert haben waren wesentlich besser

Ich finde, dass die Animation ein paar mal nachgelassen hat. Das war's dann aber auch. Es gibt genug andere Gründe warum der Anime meiner Meinung nach sehr gut ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Videospiele seit meiner Kindheit

Etienne213
Beitragsersteller

Gerade ist eine neue Staffel rausgekommen. Ist die Animation da besser?

Definitiv besser als vorherige Staffel

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut

Aufjedenfall besser als die vorherige Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!