Versteht ihr The Seven Deadly sins Staffel 3?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Um etwas zu erklären werden hier leider einpaar kleine Spoiler vorhanden sein, bitte also mit bedacht lesen oder gar nicht erst Anfangen!

Ich verstehe sie, aber die 3. Staffel ist sowieso schon in Kritik weil sie einfach nicht gut bedacht ist.
Es ist ganz einfacher zu erklären, was dort geschieht.
Weiterhin ist noch das Ziel, wie IlikeFish sagt, die Zehn Gebote zu vernichten.
Doch, es sind mehrere "Ziele" dazu gekommen oder auch einiges wurde anscheind schon "veröffentlich".
Also fangen wir jetzt mal langsam an.
In der 3. Staffel bekommt man langsam immer mehr mit wie es so sonst zu den einzelnen Deadly Sins steht. Vorher wurde eher "Ban und King" angeschaut, doch nun noch weitere Ereignisse. Das erste Ereignis war im der Krieg, der vorzeitig beendet wurde. Dort erfährt man einiges über Elizabeth und Meliodas, undzwar das beide ein Fluch beinhalten (dieser Punkt spoiler ich jedoch auch nicht). Und das Ziel was nun ist (bin noch nicht am Ende der Staffel angelangt) ist Meliodas wieder zur Vernunft zu bekommen. Ob es klappt wird man in der 4. Staffel herausfinden. Leute, die den Manga gelesen haben wissen es sogar schon vorher.
Ein weiterer Punkt ist, das einiges über Gowther gelüftet wurde, was genau sieht man dort.
Und ein erscheidenter Punkt ist. Endlich richtigen Frieden zu finden. Den gegen Mitte-Ende der Staffel kamen die Götter wieder zurück auf die Erde.
Das müsste es eigentlich gewesen sein.

Fazit: Hauptziel im Moment ist/war Meliodas davon abzuhalten Dämonenkönig zu werden.

Spoiler Ende.

Hoffe konnte etwas Hilfreich sein. Und habe sogar gezielt einige Sachen dennoch nicht gespoilert.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Prescottblood
Beitragsersteller

Hat mich kaum gespoilert.Ich bin dir übelst dankbar dass du deine Zeit für mich in Anspruch nimmst und mir dann noch eine sehr gute Antwort geben kannst

Mufinss  25.03.2020, 21:49
@Prescottblood

Immer wieder gerne, dafür bin ich auf gf.

Übrigens der Spoiler ging eher an andere User, die auch auf gf sind. Ich mach das schon immer so.

Grob gesagt ist das Ziel die Ten Commandments zu besiegen da diese ja am anfamg der zweiten Staffel befreit wurden. Das wird insgesamt etwas klmplizierter aber grob gesagt ist es nur das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prescottblood
Beitragsersteller

Danke 😊

Sie ist schlechter gemacht als kleine anmerkung

Woher ich das weiß:Hobby – Engagierter Otaku der vor alle dingen Objektiv bewerten kann

nicht wirklich Staffel eins war die beste meiner Meinung nach