Ist die alte Xbox360 kompatibel mit Kinect? was brauche ich dafür?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sie ist kompatibel, bei der neuen Xbox slim hast du nur den Vorteil das die Kamera mit Strom über die USB buchse versorgt wird, bei deiner Xbox ist es so das du das mitgelieferte Netzteil an der steckdose anschließen musst um die kamera mit strom zu versorgen, ich hoffe ich konnte helfen ;)

Du brauchst: Eine Xbox 360 und Kinect. Das Ding läuft über USB, also gehts auch mit der alten Konsole.

Hi, ist absolut kompatibel. Du musst nur ein Update von Microsoft runterladen. Das macht deine Box von selbst, sobald sie mit dem Netz verbunden ist.. lg

für Kinect brauchst du nur ein sensor dazu für ... ich glaube 40 Euro