Ist die Akp eine gute Partei?

2 Antworten

Du kannst die Lage der Türkei vor 2002 und nach 2002 selber recherchieren, unzwar in jeglicher Sicht.

Das Ergebniss sollte eindeutig sein.

anonym02737328
Beitragsersteller

Also keine gute partei?

ItsJustMe38  21.04.2022, 21:37
@anonym02737328

Mir fällt kein einziger Punkt ein, in dem sich die Türkei seit dem die AKP gewählt wurde, verschlechtert hat. Im Gegenteil hat sich die Lage in der Türkei sehr stark verbessert.

Deshalb hat die AKP auch bisher jede Wahl, an der sie angetreten ist, gewonnen.

Genauso197  21.04.2022, 21:39
@anonym02737328

„Die von der AKP geführte Regierung setzte die unter der Regierung Ecevit begonnenen umfassenden Reformen im Zivilrecht, die Menschen- und Freiheitsrechte stärkten (z. B. Versammlungs- und Demonstrationsrecht) fort. Unter anderem wurden die Todesstrafe abgeschafft, Folter verboten und die kulturellen Freiheiten der kurdischen Minderheit gestärkt. Der Gebrauch der kurdischen Sprache, Kurdischunterricht und kurdische Radio- und Fernsehkanäle wurden erlaubt. Die Regulationsbehörde für Fernseh- und Radiosender (RTÜK) erteilte am 18. August 2004 drei Privatsendern im Südosten der Türkei die Lizenz, auf Kurdisch zu senden. Auch der staatliche Sender TRT 3 strahlt Sendungen in ArabischBosnischKurmandschiZazaisch und so weiter aus.“

anonym02737328
Beitragsersteller
@Genauso197

menschen und freiheitsrechte stärken? das ich nicht lache die menschenrechtslage und freiheits ist schlimm. man darf seine eigene sprache sprechen?? Sollte das nicht normal sein? Leute bekommen ihre eigenen sendungen krass

Genauso197  21.04.2022, 21:45
@anonym02737328

eine Frage wieso zum f*ck fragst du wenn du Antworten die dir nicht passen ablehnst? So wtf? Und ja es sollte normal sein aber vor 2002 als die Akp nicht an der Macht war war es nicht so. Das heisst alles hat sich nach 2002 zum Guten gewendet. Die Akp ist eine gute Partei und hat in der Türkei vieles besser gemacht.

anonym02737328
Beitragsersteller
@Genauso197

das ist so quatsch. diese partei ist anti-kurdisch sie ist nationalistisch, faschistisch und rassistisch. siehe angriffe von akp anhängern auf hdp gebäude außerdem arbeiten sie zsm mit der mhp. 😉

Genauso197  21.04.2022, 21:52
@anonym02737328

Okay mein Lieber wenn du meinst. Ich werde definitiv nicht darüber diskutieren wenn ich merke wie stur einige Menschen sind.. schönen Tag noch und erstick nicht in deiner sturen Bubble Lg ❤️❤️

anonym02737328
Beitragsersteller
@Genauso197

oh mein gott ihr seid so peinlich du und deine ganzen kerdogan fanboys seid einfach unmenschen. die menschlichkeit fehlt euch.

Jsudududud  22.04.2022, 01:09
@anonym02737328

Du bist der jenigen der in die Hölle kommt. Du bist bestimmt ein Pkk Unterstützer, wenn du die E*er dazu hast, sagst du das vor seinem Gesicht.

Vor allem ist es eine menschliche und leider keine göttliche.

ItsJustMe38  21.04.2022, 21:39

So wie alle Parteien?