Ist die AFD pro Waffenlieferungen in Kriegsgebiete?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Afd ist größtenteil gegen Waffenlieferungen z.B in die Ukraine. Sie unterstützt aber den Verkauf von Waffen egal an wen solange man damit Gewinne verzeichnet. Sie denken nicht darüber nach ob dies Flüchtlingsströme erzeugt, sondern nur das ssie gewinn dabei erzielen

Pixelated  10.06.2024, 15:59
Die Ukraine ist größtenteil gegen Waffenlieferungen z.B in die Ukraine.

Bitte was? Wieso sollte die Ukraine gegen Waffenlieferungen in die Ukraine sein?

Schreifrizz  10.06.2024, 16:10
@Pixelated

Das klingt nach Kreml-Unterstützer-Logik. Wie auch, die größten Antisemiten sollen ja Juden sein.

Darianastic  10.06.2024, 17:11
@Pixelated

Sorry falsch fromuliert. Die Afd ist gegen Waffenlieferungen in die Ukraine

Roxiflox
Beitragsersteller

Danke dir 👍🏻