Ist die AfD die beste Partei in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gibt eine, die nich besser ist. 60%
Ja, die AfD ist die beste. 40%

11 Antworten

Das Wort "beste" würde ich keiner Partei geben. Keine Partei ist fehlerfrei und perfekt. Aber wenn man sich das politische Programm der AfD anschaut, ist es klar von allen Parteien das Vernünftigste, und vor allem das Zeitgemässeste, wenn man sich die aktuellen Probleme im Land einmal vergegenwärtigt.

Die anhaltende Massenmigration nach Deutschland, die von den anderen Parteien mittels politischer Befeuerung oder durch sträflichste Unterlassung der Einleitung von Gegenmassnahmen auf einem konstant hohen Niveau gehalten wird, wird unseren Sozialstaat und unseren Wohlstand zerstören. Es kommen zu viele zu uns, und es kommen die Falschen zu uns. Das wird uns eines Tages noch steuerteuer zu stehen kommen. Was wir davon bereits heute bemerken, ist die stark angestiegene Ausländerkriminalität, tägliche Messerstechereien mit Verletzten und Toten, jetzt hat es sogar einen Polizisten erwischt. Das Land wird wirtschaftlich und sicherheitspolitisch an die Wand gefahren. Innen -und aussenpolitisch. Ich habe immer mehr das Gefühl, in einer komplett grün-sozialistischen Bananenrepublik zu leben. Totales Chaos, soweit das Auge reicht! Und es ist kein Ende in Sicht. Zumindest kein Schnelles. Ich beginne die Tage zu zählen, bis dieser Albtraum endlich vorbei ist.

Ungefähr jede ist besser, außer solche, die noch weiter rechts sind.

Gibt eine, die nich besser ist.

Es gibt bessere (aber ich will nicht zu Parteiisch sein)

Gibt eine, die nich besser ist.

Zumindest trägt sie mit ihrem Dilettantismus zur Erheiterung bei.

Wenn man einer Partei zuschauen will, wie sie an ihren eigenen Ansprüchen scheitert, dann ist die AfD ein Paradebeispiel.

Gibt eine, die nich besser ist.

Die AfD ist eine rechtspopulistische Partei, die sich vollkommen gegen den Westen richtet, gegen ein freiheitlich-demokratisches Deutschland und oben drauf Russland/China freundlich ist. Ihre Anhänger sind meines Erachtens nach oft alkoholisierte Ossis.

Wenn du also eine Partei wählen möchtest, die sich voll und ganz für die Ukraine einsetzt, für Waffenlieferungen gegen den Feind dieses Planeten, für ein freiheitlich-demokratisches Deutschland, für ein starken und widerstandsfähigen Westen, für die NATO, für die EU, für Menschen mit normalem Geiste und keine Neandertaler mit barbarischem Gedankengut, die den Westen mit ihrer 3. Welt Mentalität verpesten wollen, dann wähle die CDU.

Woher ich das weiß:Hobby – Save Europe, Save EU, Save NATO, Save West, Save FDGO 🇪🇺