Ist die AfD die beste Partei Deutschlands?

….😉

3 Antworten

Das muss jeder für sich entscheiden.

Wobei ich alleine schon den Gedankengang "beste Partei" etwas einfach gehalten finde, denn zumindest bei mir ist es so, dass ich bei so ziemlich jeder Partei Dinge finde, die mir gefallen und Dinge, die es nicht tun und Politiker, die ich gut finde und welche, die ich nicht so gut finde.

Zum Thema AfD: Mir missfällt vor allen Dingen die Art und Weise, wie die AfD kommuniziert: Dinge werden vereinfacht, statt Mitgefühl und Empathie wird Hass und Neid gesät.
Natürlich ist die AfD mit solchen Taktiken nicht alleine, aber ich finde dennoch das es die Partei ist, bei der dies am offensichtlichsten und am weitesten verbreitet ist.
Deshalb würde ich die AfD auch nicht wählen.
Aber das kann, darf und muss letztendlich jeder für sich entscheiden.

Nur wenn du mit "der besten" Partei eine Partei meinst die Deutschland von der Landkarte verschwinden ließ.

Nein, im Gegenteil.