Ist die 7900gre eine 4K Grafikkarte?

3 Antworten

Hallo,

die RX 7900GRE ist eine gute Karte für Gaming auf 4K. Da hast du genügend VRAM und Rasterizing Leistung. Wobei bei den Anforderungen der Griff zu RX 7900XT(X) auch nicht verkehrt ist.

LG

Die kann 7680 x 4320 Pixels. Also ja.

Die 7900 gre ist nicht gut für 4k geeignet. Sie schafft in den meisten grafiklastigen Spielen auf Ultra Einstellung wenn überhaupt 30fps. Cyberpunk schaffst du in wqhd mit 70fps auf ultra Einstellungen. In Shooter knackst sie aber easy die 100fps. Als CPU würde ich den 7800x3d nehmen oder wenn dein Budget nicht so groß ist den 7500f. Der 7800x3d ist momentan die stärkste Gaming CPU.