Ist die 3 Staffel Wc gut?

2 Antworten

Ich finde, man könnte die 4. und die 3. gut kombinieren, da sie eigentlich sehr zusammenhängen. Da hätte man auch gleich eine Staffel draus machen können. Trotzdem liebe ich die Bücher über alles und finde, dass es einfach gut geschriebene Bücher sind, die auch Spaß zum lesen machen. Ich mag auch den Teil am Ende mit dem Geheimnis, dass Blattsee die wahre Mutter von Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

Rosenblut001
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort:)

Von Experte Daemmerpfote bestätigt

Ich finde, dass sich Staffel 3 und 4 etwas zu sehr in die Länge ziehen. Des Weiteren hatte man nach Staffel 3 keine abgeschlossene Storyline sondern es ging nochmal genauso lange mit großen Überschneidungen bei den Hauptcharakteren weiter. Eine Zusammenlegung dieser beiden Staffeln hätte mir persönlich mehr Spaß gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis

Rosenblut001
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:)