Lest ihr Warriorcats Aktiv noch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Zeit lang sehr aktiv Warrior Cats gelesen, bin allerdings leider in Staffel 2 hängen geblieben und habe dann leider länger die Bände nicht gelesen, bin irgendwie nicht mehr dazu gekommen, aber finde wirklich, dass die Bände großartig sind und lese Warrior Cats ansich sehr gerne. Deshalb möchte ich gerne wieder damit anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese selbst sehr viel und gerne

Lovecats645
Beitragsersteller

Ich habe ungefähr bis Staffel 6 gelesen 🐱

Von Staffel 1 bis 4 habe ihr extrem aktiv gelesen, danach wurde es immer innaktiver. Ich lese es aber immer noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ja ich warte nur auf die nächsten staffeln. Es dauert nur immer so lange bis die raus sind. Aber die sind gut. Sehr zu empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

Ich habe nur das erste Buch angefangen. Habe mein Lesezeichen verloren und war zu frustrierte die Stelle zu suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel, habe min. 30 Bücher und paar Mangareihen

Ich habe schon eine Zeit lang keine WaCa mehr gelesen aber ich habe vor bald weiterzulesen

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️