Ist die 👎 - Funktion wieder deaktiviert worden & kann man hier irgendwo den Grund dafür nachlesen (falls es so sein sollte)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal ist es auch bei mir so, dass der Daumen runter-Button mehrere Stunden lang nicht zu sehen ist. Irgendwann wird er aber wieder erscheinen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Alles noch aktiv soviel ich weiß, dauert nur manchmal etwas länger. ¯\_(ツ)_/¯

Die gibt es noch

Man kann weiterhin in diesem Stil bewerten

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Nein, die Daumen sind noch da

SimpleHuman
Beitragsersteller

Ok... Bei mir sind sie weg. Hab davon so gut wie nie gebraucht gemacht

DaLiLeoMishu  16.08.2024, 22:13
@SimpleHuman

Ich hatte "nur" den Pfeil nach oben und unten. Ich finde es gut, dass das wieder weg ist. Es werden sicher neue, schöne Änderungen kommen. :-)

SimpleHuman
Beitragsersteller
@DaLiLeoMishu

Einen Pfeil? Ok. Bei mir waren es Daumen 👍👎 aber nicht in bunt, sondern nur die Konturen der Symbole

DaLiLeoMishu  16.08.2024, 22:21
@SimpleHuman

Siehste, ich kann mich schon gar nicht mehr daran entsinnen, denn ich habe Diskussionen und Umfragen einfach immer ausgeblendet und somit auch die Art der Wertungen. ;-)

Ich bin mir sehr sicher, es wird etwas anderes kommen.